Ihr Top-Event für Gäste mit Anspruch

phone0177/ 500 600 3 - Jetzt gratis informieren und Termin sichern!
  • Tom Alaska Singt
    Begeistertes Publikum – Konzertbesucher über Tom Alaska
Konzertbesucher über Tom Alaska:
 
 „Er wird immer, immer besser! Wir gehen schon seit Jahren immer wieder zu seinen Konzerten und waren von Anfang an begeistert. Aber er wird einfach immer, immer besser!"
 
"Den musst du Live erleben. Kein Video, keine Aufnahme bringt das annähernd rüber was er Live bietet. Spitzenmäßig!"
 
"Ich dachte, Udo Jürgens Songs, na ja, das wird ein ganz netter Abend mit ein paar netten Liedchen. Aber so ein fantastisches Konzert, mit solch tollen und bewegenden Liedern, das hätte ich nicht erwartet. Es ging mir wahrlich tief unter die Haut!"
 
"Tom Alaska? Wer ist das? Hatte ich vorher nie gehört. Bis zum heutigen Abend. Ich werde den Namen nicht mehr vergessen. Es war einfach fantastisch! Der Mann wird noch große Hallen füllen!“
 
„Er sitzt nicht nur einfach da und spielt und singt. Er durchlebt die Musik und Texte während er sie darbietet. Man sieht es ihm an. Und dieser Enthusiasmus reißt das Publikum mit. Das ist Live-Performance, wie sie sein muss.“
 
„Ich spiele selber Klavier, hab ihm immer wieder auf die Finger geschaut. Einfach nur toll, wie er sein Instrument beherrscht. Und dazu diese Stimme – eine perfekte Kombination.“
 
„Der spielt immer weiter, immer weiter, immer weiter, wie ein Musikverrückter. Und die Leute schreien vor Glück.Und ich mit! Ja!“
 
„Wir hatten schon viele Musiker und Bands bei uns hier engagiert, wir lieben Musik. Aber das man eine Stecknadel fallen hören konnte, so gebannt war das Publikum von Tom, das gab es hier noch nie!“ (Veranstalter)
Tom Alaska
phone 0177/ 500 600 3
 
Thomas Hohn Management
Am Schalmuth 5
56599 Leutesdorf
phone 02631/8724 394
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen