Ihr Top-Event für Gäste mit Anspruch

phone0177/ 500 600 3 - Jetzt gratis informieren und Termin sichern!
  • Tom Alaska Singt
    Das Programm
Tom Alaska auftritt
Das Programm
 
Udo Jürgens hat in seiner einzigartigen Karriere über 1000 Lieder geschrieben, eine Lebensleistung die ihresgleichen sucht.
 
Sein Schaffen wurde im November 2013 folgerichtig mit einem BAMBI für sein Lebenswerk gewürdigt.
 
Die Werke Jürgens´ sind über einen Zeitraum von mehr als sechzig Jahren entstanden und spiegeln oft den Zeitgeist der jeweiligen Epoche wieder. So ist seine Musik auch immer ein wenig anders, sie lässt sich in keine Schublade stecken. Mal leicht wie ein Schlager, mal chansonhaft, swingend, rockig, politisch, balladenhaft oder sogar klassisch angehaucht, wie z.B. „Die Krone der Schöpfung“
 
Tom Alaska meint dazu: „Eine Mischung von Stücken zu finden, die auf das jeweilige Publikum zugeschnitten ist, die sich insbesondere am Flügel und mit Gesang – sozusagen in der Nacktheit des reinen Liedes darbieten lässt, ist immer wieder eine neue Herausforderung, der ich mich gerne stelle.

Gerade die Vielfältigkeit Udo´s Musik, der große Fundus aus dem ich schöpfen kann, ermöglichen mir sehr abwechslungsreiche Konzerte zu gestalten, in denen selbstverständlich niemals die großen Udo Jürgens Hits fehlen dürfen!“
 
Tom Alaska auftritt
Tom Alaska
phone 0177/ 500 600 3
 
Thomas Hohn Management
Am Schalmuth 5
56599 Leutesdorf
phone 02631/8724 394
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen